Freitag, 3. Januar 2014

Geburtstagskarte mit dem Stampin up set " Flowering Flourishes "

Bevor ich mit den Valentinskarten los lege, heute nach langer Zeit mal wieder eine Geburtstagskarte. Und zwar mit einem meiner Lieblingssets - " Flowering Flourishes "
Damit hatte ich Euch ja schon schöne Weihnachtskarten gezeigt, nun die Geburtstagskarte und demnächst die ersten Osterkarten. Denn auch dafür ist es perfekt !



Stempel : der wunderschöne Schnörkel ist aus dem Stampin up Set " Flowering Flourishes "
der Text ist aus einem anderen Stampin up St  ( Name leider vergessen ;-)
Werkzeug / Material : Stampin up Tonkarton in Flüsterweiß und Chili
Stampin up selbstklebende Halbperlen
Stampin up Stempelkissen in Chili
Stampin up Schere und Dimensionals
Stampin up Bigz Stanzschablone " Bordüren " (genauen Namen hab ich leider auch vergessen ,-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen