Samstag, 4. Januar 2014

Stampin up Stempel Spaß in ganz Sachsen-Anhalt / Magdeburg Halle Dessau ....

Liebe Blogleser-und leserinnen,

ich bin immer wieder gefragt worden, ob ich nur Kunden aus meiner unmittelbaren Umgebung betreue oder auch aus anderen Regionen.
Ich antworte immer " Na klar, was verbindet mehr als der gemeinsame Spaß am Stempeln ".
Und da spielt es doch keine Rolle ob man aus Stendal , Magdeburg , Halle , Weißenfels , Bitterfeld , Dessau oder Wernigerode kommt.
Von der schönen Altmark , über die Börde , den Fläming , ob Salzlandkreis , Harz oder Burgenland - alle Kunden sind herzlich bei mir eingeladen und, wer möchte, kann mich auch direkt in meiner Werkstatt besuchen.
Also keine Scheu, ob Anfänger oder Stempelprofi, jeder wird ganz individuell betreut.

Und hier nochmal meine Kontaktdaten :

Meine Büroadresse lautet :
Susanne Kalisch
Friedrichstrasse 27 /28
39218 Schönebeck

meine Werkstatt ist auf dem Gelände unseres Bauernhofes :
Steinstrasse 54
39218 Schönebeck

Per Mail erreicht Ihr mich unter :
susanne.kalisch@aol.com

Und telefonisch unter :
03928/7685655
mobil 015228951172

Eure Susanne

PS: Und damit der Post nicht ganz so kahl aussieht, hier ein Foto unseres Sonnenuntergangs von gestern Abend.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen