Freitag, 28. Februar 2014

eine süßes Kundengeschenk in einer aufgepimpten Tchibotüte !

Das ich ein absoluter Lindt Schokoladenfan bin, hab ich hier ja schon oft erwähnt ,-) Und prompt bekam ich doch gestern eine süße Überraschung einer lieben Kundin von mir.
Meine absolute Lieblingssorte - die Sommerdeition Stachelbeer-Vanille - na, läuft Euch da auch gleich das Wasser im Mund zusammen ?
Ich hab gleich angerufen und mich bedankt, und natürlich gefragt, wie sie die süße Verpackung gemacht hat.
Und sie meinte, das wäre eigentlich eine "fertige" Tüte mit Anhänger von Tchibo, die sie nur mit Stampin up etwas aufgepimpt hat.






Stempel : der Hintergrund auf dem geschenkanhänger ist aus dem älteren Stampin up Set " Beyond Plaid " (nicht mehr erhältlich)
der Text ist aus dem aktuellen Stampin up Set " Kreativ und selbstgemacht "
Werkzeug / Material : fertige Geschenktüte mit Anhänger von Tchibo (aktuell erhältlich)
Stampin up Stanzen "Itty Bitty ", " Wellenoval " & " großes Oval "
Stampin up Tonkaton in Flüsterweiß und Rosa
Stampin up Kleber, Prägematte und Prägestift
Stampin up Stempelkissen in Olivgrün
weißer Gelstift von Stampin up

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen