Donnerstag, 6. Februar 2014

Geburtstagskarte für meinen Bruder

Mein Bruder hat heute Geburtstag ! Und ich brauch Euch sicher nicht zu sagen, wie schwer es ist, für jemanden der alles hat, ein passendes Geschenk zu finden und auch eine ganz persönliche Karte zu basteln.
Ich bin ja gebürtige Magdeburgerin und mein Bruder lebt noch dort. Und wie alle Magdeburger haben wir eine lebenslange, tiefe Liebe zu unserem Dom.
Egal welcher Religion man angehört oder auch keiner, aber dem Dom, dem Wahrzeichen unserer Stadt fühlt sich jeder verbunden.
Betritt man ihn, empfindet man sofort einen inneren Frieden, das ich unbeschreiblich. Man muss es einfach erlebt haben.
Er ist übrigens das ältestes gotische Bauwerk Deutschlands !

Und darum schenken wir meinem Bruder ein Stück Stadtgeschichte aus dem Dom.
Und passend dazu hab ich versucht eine mittelalterliche Karte zu gestalten, mit seinem Monogramm - T für Torsten.
Die kleine Uhr unter dem Glückwunsch ist ein Gag, da er Uhren sammelt.


 Ist er nicht wunderschön !


Diesen meditativen Kreuzgang bin ich schon unzählige male gegangen. Nirgendwo lässt es sich besser über das eigene Leben reflektieren.

  
Viel Stampin up hat diesmal keine Verwendung gefunden. lediglich das Papier, die Stempelkissen, süßen Pünktchen und Stanzen sind von Stampin up. Und wer genau hinschaut, erkennt im Hintergrund ein paar Flecken aus " Gorgeous Grunge ".

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen