Donnerstag, 20. Februar 2014

Kellnerblock mit dem Stampin Set " Petite Petals " & " Dictionary "

Dies ist vorerst erstmal der letzte Kellnerblock versprochen ,-)
Diesmal in etwas gedeckteren Farben, weil ich von der Beschenkten weiß, dass sie nicht auf Pastelltöne und den üblichen "Mädchenkram" steht. Nur die Blümchen konnte ich mir dann doch nicht verkneifen ,-)



Stempel : der Schrift-Hintergrund ist der Stampin up Einzelstempel " Dictionary "
die Blümchen sind aus dem Stampin up Set " Petite Petals "
der Text ist aus dem Stampin up Set " Kleiner Wort-Schatz "
Werkzeug / Material : Stampin up Tonkarton in Anthrazit, Flüsterweiß und Mitternachtsblau
Stampin up Handstanzen " Wellenkante " (vergessen zu fotogtafieren) & " Kleine Blüte "
Stampin up Stempelkissen in Mitternachtsblau und Morgenrot
Stampin up selbstklebende Halbperlen
Stampin up Framelits Stanzschablonen " Nostalgische Etiketten " ( mein absolutes Lieblingsset !!!)
Stampin up Schneidebrett, Klebstoff, Dimensionals
Klettpunkt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen