Mittwoch, 12. März 2014

Einladungskarten zur Taufe mit dem Stampin up Stempel " Two by Two "

Gerade bin ich rein von meiner göttlichen Hebamme. Was würde ich ohne sie tun.
Frisch geschult, direkt in China, hab ich erstmal eine Akupunktur von ihr bekommen und dank an Dr.Hahnemann für die Erfindung der Homöopathie ,-) - auch jetzt schon wirkende Globuli.

Nun heißt es trotzdem erstmal ausruhen.
Darum nur rasch ein Foto eine Auftrages, den ich letztens wieder hatte. Diesmal Taufeinladungen für ein kleines Mädchen.
So sehr ich den " Two by Two " Stempel von Stampin up auch selbst liebe - er ist übrigens nicht mehr erhältlich - hätte ich mir doch gewünscht, die Kundin wäre mal auf meinen Vorschlag, ein anderes Motiv zu nehmen eingegangen.

Aber alle wollen nur die süße Arche Noah.
Da muss ich wohl demnächst mal ein paar Beispiele mit anderen schönen Motiven anfertigen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen