Montag, 28. April 2014

Gutscheinkarte mit dem Stampin up Set " Fabulous You "

Wer mich kennt, weiß, dass ich mit Schuhen rein gar nichts am Hut habe. Hauptsache flach und bequem gilt bei mir. Aber ich kenne Frauen, die würden für ein paar Manolo Blahniks töten ,-)
Darum wußte ich gleich, das schöne Stampin up Set " Fabulous You " muss ich haben.
Denn es passt perfekt für Geburtstage, Muttertag, Gutscheine, Hochzeiten - aber wie ich Euch demnächst auch zeigen werde Abitur oder Jugendweihe.




Stempel : der Schuh und die Schmetterlinge sind aus dem Stampin up Set " Fabulous You "
der Text ist von einem anderen Hersteller
Werkzeug / Material : Stampin up Tonkarton in Flüsterweiß
Stampin up Bordürenstanze " Häkelbordüre "
Stampin up ColorCoach
Stampin up Schneidemesser und Kleber
Stampin up Stempelkissen in Wassermelone und Aubergine
selbstklebende Halbperlen von Stampin up

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen