Montag, 14. April 2014

kleine Geschenkverpackungen in LEGO Baustein Form für Kindergeburtstage

Bei uns steht ja bald ein "wichtiger" Kindergeburtstag an - unser Großer wird im Mai Fünf. Das heißt er ist dann im Kindergarten offiziell ein Vorschulkind und er kann seinen lang ersehnten Blockflöten Unterricht beginnen.
Wir werden zum ersten mal daheim einen Kindergeburtstag ausrichten und das heißt jetzt schon planen und bastelt.
Sehr niedlich fand ich diese Idee, kleiner Geschenkverpackungen in Form von LEGO Bausteinen, in die eine kleine Smarties Schachtel hineinpasst. Und sie sind ganz schnell mit dem Umschlagbrett von Stampin up gemacht.



Werkzeug / Material : Stampin up Schneidebrett und Falzbrett für Umschläge
Stampin up Kreisstanze
Stampin up 3D Klebepads - Dimensionals und Kleber
Stampin up Tonkarton in bunten Farben

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen