Samstag, 19. April 2014

meine diesjährige Osterkarte mit dem Stampin up Set " (Ei) n schönes Osterfest "

An all meine Lieben ging dieses Jahr diese Osterkarte. Die Motive aus dem aktuellen Oster-Stempelset " (Ei) n  schönes Osterfest " sind klein aber fein. Hier habe ich zwei davon miteinander kombiniert + meine heiß geliebten Spitzendeckchen.




Stempel : der Osterhase mit Schriftzug, die kleinen Ostereier und das große Osterei sind aus dem Stampin up Set " (Ei) n schönes Osterfest "
der Schnörkel ist aus dem Stampin up Set " Kreative Elemente "
Werkzeug / Material : Stampin up Tonkarton in Flüsterweiß, Glutrot und Osterglocke
Stampin up SAB Prägeschablone " Punktemeer " ( nicht mehr erhältlich )
Stampin up Stempelkissen in Schokobraun, Glutrot und Schattengrün (nicht mehr erhältlich )
Stanmpin up Marker in Glutrot, Savanne, Osterglocke  und Schattengrün (nicht mehr erhältlich)
Stampin up Framelits Stanzschablonen " Oval-Kollektion "
Stampin up BigShot, Schneidebrett, Schere, Kleber und Dimensionals
Stampin up Spitzendeckchen

1 Kommentar:

  1. Und ich kann nur sagen in echt ist die Karte noch viiiiiel schöner!!!

    AntwortenLöschen