Donnerstag, 24. April 2014

Muttertagskarte mit dem Stampin up Set " Für Mama "

Im neuen Frühlingskatalog ist ja ein tolles, modernes Muttertags-Stempelset, dass ich natürlich sofort haben musste.
Gerade dass so modern ist, anders als das vom letzten Jahr, hat mir so gut gefallen.
Und darum heute die erste Karte damit - eine recht schlichte, nur mit geprägtem Rand.
Aber eine weitere, aufwendigere ist auch schon fertig und demnächst hier zu sehen.





Stempel : der Text und das schöne Herz sind aus dem Stampin up Set " Für mama "
Werkzeug / Material : Stampin up Tonkarton in Flüsterweiß und Chili
Stempelkissen von Stampin up in Chili
Stampin up BigShot, Schneidebrett und Kleber
selbstklebende Halbperlen von Stampin up
Prägeschablone von einem anderen Hersteller

1 Kommentar:

  1. Ein so schöner Schriftzug da braucht gar nicht viel mehr auf die Karte. Deine Version gefällt mir sehr gut.
    LG Helga

    AntwortenLöschen