Samstag, 17. Mai 2014

2 Löwenzahn / Pusteblumen Karten mit den Stampin up Sets " Simple Stems " & " Freundschaftsgruß "

Als ich die Monsterkarte von gestern mit dem schönen Stampin up Set " Simple Stems " gemacht hab, ging mir gleich durch den Kopf, dass das selbe Stempelgummi auch einen wunderbaren Löwenzahn abgeben würde und ein anderes Motiv aus dem Set eine passende Pusteblume.
Also hab ich mich gleich ran gemacht und einen ersten Versuch in diese Richtung gestempelt.
Die Blütenstiele sind, der Einfachheit halber, mit der Hand, mit Markern, gemalt.
Aber man kann natürlich auch die schönen, fertigen Stiele aus " Everything Eleanor " oder " Secret Garden "  nehmen.



Stempel : die Blütenköpfe sind aus dem Stampin up Set " Simple Stems "
Werkzeug / Material : Stampin up Tonkarton in Himmelbua und Flüsterweiß
Stampin up Stempelkissen in Flüsterweiß, Grünbraun und Osterglocke
Stampin up Fingerschwämmchen
Stampin up weißer Gelstift
Stampin up Schniedebrett und Kleber
Stampin up Marker in Gartengrün, Farngrün und Mango


Und hier nochmal die Pusteblume aus dem Stampin up Set " Freundschaftsgruß ", die Ihr ja schon mehrfach bei mir gesehen habt - kombiniert mit dem tollen neuen Danke  Stempel aus dem Produktpaket " Hip Hip Hurra "


 Stempel : die Pusteblumenköpfe sind aus dem Stampin up Set " Freundschaftsgruß "
der Danke Stempel ist aus dem produktpaket " Hip Hip Hurra "
Werkzeug / Material : Stampin up Tonkarton in Himmelblau und Flüsterweiß
Stampin up Stempelkissen in Flüsterweiß und Himbeerrot
weißer Gelstift von Stampin up
Stampin up Marker in Gartengrün und Farngrün
Stampin up Schneidebrett und Kleber

Und als ich das Set " Freundschaftsgruß "  so am Wickel hatte, kam mir gleich noch eine Gedanke für eine weitere - ich denke - schöne Karte.
Aber diese seht Ihr morgen !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen