Montag, 19. Mai 2014

bayrische Hochzeitskarte für eine Homo-Ehe mit dem Stampin up set " Everything Eleanor "

Ich bin ja fast vom Stuhl gefallen, als mir am Wochenende eine liebe, bayrische Kundin ihre Karte zu gemailt hat. es war eine Auftragsarbeit von ihr, mit dem Kundenwunsch eine bayrisch-barocke Hochzeitskarte zu machen, für zwei Männer, die sich das Ja-Wort geben.
Eine Herausforderung !
Ich kenne zwar einen Stempelhersteller, der auch dafür extra Motive im Programm hat, aber wer schafft sich die schon an, da es wohl doch - noch - zu selten gefragt wird.

Aber ihre Umsetzung finde ich einfach genial und auch mein Mann hat zufällig die Karte auf dem Bildschirm gesehen und fand sie klasse.








Stempel : die Hirschköpfe sind aus dem Stampin up Set " Remembering Christmas " (nicht mehr erhältlich)
die Schnörkel und das Label sind aus dem Stampin up Set " Everything Eleanor "
die Rauten sind aus dem Stampin up Set " Best of Shelli " (nicht mehr erhältlich)
Werkzeug / Material : Stampin up Schneidebrett, Kleber, Schere und Dimensionals
Stampin up Tonkarton in Flüsterweiß und Ozeanblau
Stampin up Heißluftgerät und Embossingpulver in Gold
Stampin up Stanze " Kleines Herz "
Stampin up Stempelkissen in Ozeanblau, Kandiszucker, Farngrün, Himmelblau und Clear (zum Embossen )
Stampin up Fingerschwämmchen

Bei den Eheringen weiß ich nicht, ob es ein Stempel ist, oder ob sie freihändig gezeichnet sind.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen