Sonntag, 18. Mai 2014

Grußkarte mit den Stampin up Sets " Freundschaftsgruß " & " Everything Eleanor "

Wie schon gestern angekündigt, kam mir beim Basteln der Pustblumenkarte mit dem Set " Freundschaftsgruß " ein Gedanke.
Mir fiel plötzlich auf, das der Schnörkel am Wort Hallo genau so aussieht, wie der Schnörkel aus " Everything Eleanor " und ich musste unbedingt eine Karte ausprobieren, auf der ich beide kombiniere.

Und da mich mal jemand gefragt hat, warum ich eigentlich nie die Farbe Wildleder verwende und ich keine plausibel Antwort hatte, habe ich sie hier verwendet.
Aber ich muss sagen, jeder hat ja so seine Lieblingsfarben - und ich bin und bleibe wohl immer Schokobraun Fan.


 


Stempel : Hallo ist aus dem Stampin up Set " Freundschaftsgruß "
der Schnörkel ist aus dem Stampin up Set " Everything Eleanor "
Werkzeug / Material : Stampin up Tonkarton in Flüsterweiß, Pistazie, Altrosa und Wildleder
Stampin up Stempelkissen in wildleder
Stampin up selbstklebender Strassschmuck
Stampin up Stanzen " Itty Bitty " & " Vogel "
Stampin up Schneidebrett und Kleber

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen