Donnerstag, 22. Mai 2014

Hochzeitskarte mit dem Stampin up Set " Zum schönsten Tag des Lebens "

Ich weiß, in letzter Zeit war ich sehr Hochzeitskarten lastig ,-), aber es macht einfach auch zu viel Freude, seine romantische Ader so auszuleben.
Morgen wird es wieder etwas puristischer.

Hier also noch einmal eine Karte mit dem traumhaften Brautkleid aus " Zum schönsten Tag im Leben "- wer das Set noch nicht hat, dem kann ich nur raten, es sich noch zu sichern, denn in einem guten Monat ist ja Programmwechsel und wer weiß, ob nochmal so ein schönes Hochzeitsset kommt.

Wer viel auf Ebay unterwegs ist, wird schon gesehen haben, dass Sets die heute 20,-€ kosten, im Liebhaberwert so steigen können, dass sie später für über 200,-€ dort gebraucht gehandelt werden.
Ich könnte mir vorstellen, dass es bei diesem Set genauso kommt.








Stempel : das Brautkleid ist aus dem Stampin up Set " Zum schönsten Tag des Lebens "
der Text ist aus dem Stampin up Set " Von heute an "
die Schmetterlinge auf dem Umschlag sind aus dem Stampin up Set " Fabulous you "
Werkzeug / Material : Stampin up Tonkarton in Flüsterweiß und Kirschblüte
Stampin up Stempelkissen in Kirschblüte und Kandiszucker
Stampin up Marker in Kirschblüte
Stampin up Eckenrunder
Stampin up " Itty Bitty " und " Boho-Blüten " Stanzen
Stampin up Prägefolder " Blütenmeer "
Stampin up Famelits Stanzschablonen " Oval-Kollektion "
Stampin up BigShot, Schneidebrett, Schere, Kleber und Dimensionals

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen