Mittwoch, 28. Mai 2014

Hochzeitskarte mit den Stampin up Sets " Kreative Elemente " & " Mr. & Mrs. "

Gestern hatten wir einen wichtigen Termin und was macht man in der Wartezeit davor - wenn man aufgeregt ist ? - sich ablenken mit Stempeln.
Eigentlich hatte ich mir schon alles für neue Babykarten zurecht gelegt.
Aber es kommt immer anders als man denkt.
Am Wochenende war meine liebste Freundin zu Besuch und wir haben ein wenig in meinen Stempelschätzen und dem Katalog gestöbert.
Am ein oder anderen Set sind wir hängen geblieben und haben " Brainstorming "  betrieben, was man wohl alles damit machen könnte.
Hier nun die erste Karte danach - soviel auch zum Thema - erstmal keine weiteren Hochzeitskarten ,-)

Was ich nach wie vor liebe und super edel finde, sind die aufeinander abgestimmten Präge-und Stanzschablonen " Dekorative Akzente ".
Wer sie noch nicht hat - sichert sie Euch noch aus dem alten Programm !



Stempel : der Text ist der Stampin up Einzelstempel " Mr. & Mrs. "
die zarten Schnörkel sind aus dem Stampin up Set " Kreative Elemente "
Werkzeug / Material : Stampin up Tonkarton in Flüsterweiß
Stampin up Stempelkissen in Rosenrot und Kirschblüte
selbstklebende Halbperlen von Stampin up
Stampin up BigShot
Stampin up prägeschablonen + Stanzschablonen " Dekorative Akzente "

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen