Mittwoch, 11. Juni 2014

2 Babykarten mit dem Stampin up Set " Babyglück "

Leider wird das schöne Set " Babyglück " nicht mehr im nächsten Programm von Stampin up enthalten sein. Darum habe ich allen, die so gern Babykarten machen, wie ich, empfohlen es sich noch zu "sichern".
Eine liebe Kundin, die auf mich gehört hat, hat dies getan und gleich diese beiden wundervollen Karten damit gestaltet.



Die Texte sind eigentlich in deutsch. ich habe aber so schnell kein Foto des deutschen Sets im Internet gefunden.



Stempel : die Füsse sind aus dem Stampin up Set " Babyglück "
der Hintergrund ist ein älterer Stampin up Rollstempel - Name leider nicht zur Hand
der Text ist von einem anderen Hersteller
Werkzeug / Material : Stampin up Tonkarton in Flüsterweiß, Ozeanblau und Rosenrot
Stampin up Stempelkissen in Ozeanblau und Rosenrot
Stampin up Schneidebrett und Glue Dots Klebepunkte
Stampin up Designerr Knöpfe in Vintage-Weiß
passendes Stickgarn

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen