Montag, 16. Juni 2014

2 Umzugskarten mit dem Stampin up Stempelrad " Nighborhood "

In letzter Zeit bin ich häufig um Umzugskarten gebeten worden und die meisten wünschen sich halt auch ein haus als Motiv. Aktuell hab es ja nichts dergleichen im Stampin up Programm, aber ich denke, ich verrate nicht zuviel, wenn ich sage, es kommt ein wunderschönes Haus !
Aber bis dahin, hab ich ein älteres Stempelrad von Stampin up genommen und diese beiden Karten damit gemacht.




Stempel : die Häuser sind der Rollstempel " Nighborhood " von Stampin up (nicht mehr erhältlich)
der Text der oberen Karte ist von einem anderen Hersteller
der Text der unteren Karte ist aus dem Stampin up Set " Zitate für jede Gelegenheit "(nicht mehr erhältlich)
Werkzeug / Material : Stampin up Tonkarton in Flüsterweiß
Stampin up Stempelkissen in Schokobraun und Glutrot
grünes Tonpapier
Stampin up Stanze " Törtchen " - für die Wolken
Stampin up Fingerschwämmchen
Stampin up marker in verschiedenen Farben + Tombow Stifte
Stampin up Fransenschere
Stampin up Schneidebrett, Schere, Kleber und Dimensionals

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen