Samstag, 21. Juni 2014

3 Karten mit meinem Lieblingsset " Gorgeous Grunge "

Ich gebe zu, die Idee ist aus dem Internet - aber ist sie nicht schön !? Ich war gleich hin und weg und musste es sofort ausprobieren ,-)
ich finde, daran sieht man, wie man mit den wunderschönen Stampin up Motiven in wenigen Minuten eine einfache aber wirkungsvolle Karte gestalten kann. Das ganze ließe sich natürlich auch in Frühlings-oder Winterfarben abwandeln.
Und nur zur Erinnerung, " Gently Falling " und " Happy Watercolor "  fallen zum nächsten Monat aus dem Programm !







Stempel : die Kleckse sind aus dem Stampin up Set " Gorgeous Grunge "
die Blätter sind aus dem Stampin up Set " Gently Falling "
der Blütenzweig und die Schrift der mittleren Karte sind aus dem Stampin up Set " Happy Watercolor "
die beiden anderen Schriften sind aus älteren Stampin up Gastgeberinnen-Sets
Werkzeug / Material : Stampin up Tonkarton in Flüsterweiß, Rosenrot, Gartengrün und Bermudablau
Stampin up Stempelkissen in Chili, Gartengrün, Rosenrot, Espresso, Aubergine, Bermudablau und Calypso
selbstklebender Strassschmuck von Stampin up
Stampin up Schneidemesser und Kleber

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen