Freitag, 6. Juni 2014

Kommunionskarte mit dem, Stampin up Set " Kreative Elemente "

Ich weiß, dass viele von Euch beim Bestellen immer um das wunderschöne Stempelset " Kreative Elemtene " drum herum gefasst haben, da es mit über 30,-€ doch recht teuer war.
Aber jetzt im Ausverkauf waren die Varianten in englisch und französisch doch deutlich gesenkt worden und ich hab meinen Kunden geraten, jetzt zuzugreifen. Denn in diesem Fall waren die texte im Set nicht so wichtig, aber die Motive dafür umso schöner.
Hier eine karte mit dem schönsten Motiv aus dem Set, den zarten Schnörkel.





Stempel : der Schnörkel ist aus dem Stampin up Set " Kreative Elemente "
das Kreuz ist aus dem Stampin up Set " Crosses of Hope " (nicht mehr erhältlich)
der Text auf der Karte ist aus dem Stampin up Set " Segenswünsche " (nicht mehr erhältlich)
der Text auf dem Umschlag ist von einem anderen Hersteller
Werkzeug / Material : Stampin up Tonkarton in Flüsterweiß
Stampin up Stempelkissen in Schokobraun und Farngrün
Stampin up Stanze " Modernes Label "
Stampin up Prägeschablone " Spitzenbordüre "
Stampin up Bigz Stanzschablone " Wimpel " (Deckchen hinter dem Kreuz )
Stampin up selbstklebende halbperlen
Stampin up BigShot, Schneidebrett, Kleber und Dimensionals

1 Kommentar:

  1. Oh also die Karte ist ja wirklich so schön edel.
    Ich bin so froh, dass ich deinem Rat gefolgt bin und dass ich in ein paar Tagen auch dieses Set endlich "Mein" nennen darf. Danke für dieses Super-Betreuung!
    Liebe Grüße, Antje

    AntwortenLöschen