Donnerstag, 3. Juli 2014

der Alltag hat mich wieder & Start in den neuen Katalog

Trotz allen Babyglücks, hat Stampin up nicht geruht.
Der neue Katalog ist seit Montag gültig und alle Bestellung die ich schon liegen hatte, sind, wie versprochen, sofort eingegeben worden.
Und das war auch gut so, denn einige Stempelsets, Designpapiere, Bänder & Co. sind schon nicht mehr lieferbar.
Und wie wir alle wissen, es gibt nichts ärgerlicheres, als etwas bestellt und bezahlt zu haben und dann wochenlang warten zu müssen.
Ich selbst hab mir natürlich auch ein ordentliches " neuer Katalog Starterpaket " gegönnt ,-)
Es gab ja auch einen Grund, sich zu belohnen.
Und mit den Produkten, die wir Demos schon vorher bestellen konnten, habe ich auch schon in der Schwangerschaft fleißig vorgearbeitet, also gibt es ab heute wieder täglich was zu gucken auf meinem Blog.

Ein wunderschönes, kleines Geschenk hat übrigens schon auf mich daheim gewartet, als ich aus der Klinik war. Dieser bezaubernde Stempel, zu dem ich gleich eine Kartenidee mit einem der neuen Sets hatte.
Diese seht Ihr dann später, wenn ich das Set habe.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen