Donnerstag, 10. Juli 2014

Geburtstagskarte für Helga mit dem Stampin up Set " Wetlands "

Gestern hatte ja Helga Geburtstag, da ich aber nicht wusste, ob meine Karte noch pünktlich ankommt, zeige ich sie Euch erst heute.
Ich hab mal wieder das " Wetlands " Set zur Hand genommen, da ich es jetzt auch nach über einem Jahr, mir immer noch nicht satt gesehen habe und froh bin, dass es auch im neuen Programm noch drin geblieben ist.



Stempel : Text und Wattvögel sind aus dem Stampin up Set " Wetlands "
Werkzeug / Material : Stampin up Tonkarton in Flüsterweiß
Stampin up InColor Stempelkissen in Waldmoos
Stampin up Framelits " Quadrat-Kollektion "
Stampin up Schneidemesser, Kleber und Dimensionals
Stampin up Präge-Werkzeug und Prägematte ( über dem Text sind drei geprägte Streifen )

1 Kommentar:

  1. Eine ganz tolle Geburtstagskarte, über die ich mich sehr gefreut habe!
    GLG Helga

    AntwortenLöschen