Montag, 28. Juli 2014

Gutscheinkarte mit den Stampin up Sets " Dotty Angeles " & " Sags mit Fähnchen "

Letzte Woche haben junge Leute bei mir einen Gutschein für eine meiner Kundinnen bestellt und ich habe nicht lange überlegen müssen, welche Stempelsets bzw. Stanzen zu ihnen wohl passen mögen.
Schließlich soll sich ja nicht nur der Beschenkte über die Karte freuen, sondern auch der Schenkende soll damit zufrieden sein und sozusagen hinter dem Motiv stehen.

Da Innen ja schon " Gutschein für Stampin up Produkte " steht, verzichte ich meist vorn auf das Wort Gutschein und verwende einen anderen Text. Und das dieser hier passt wusste ich, kenne ich die Kundin doch ganz genau ,-)




Stempel : die Punkte sind aus dem neuen Stampin up Set " Dotty Angles "
der Text ist aus dem neuen Stampin up Set " Sags mit Fähnchen "
Werkzeug / Material : Stampin up Tonkarton in Flüsterweiß, Aubergine, Orangentraum und Honiggelb
Stampin up Framelits Stanzschablonen " Kreis-Kollektion " & " Feuerwerk "
Stampin up Handstanze " Pfeilbordüre "
Stampin up Schneidebrett, Schere, Kleber und Dimensionals
Stampin up Stempelkissen in Wasabigrün und Aubergine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen