Sonntag, 13. Juli 2014

Kleines Kärtchen mit dem neuen Stampin up Set " Sea Street "

Als ich die neuen Kataloge an meine Kunden verschickt habe, habe ich jedem ein kleines Kärtchen beigelegt. natürlich mit den neuen Stempelsets gemacht.
Bei manchen Kunden kenne ich inzwischen die Vorlieben, so auch bei dieser lieben Kundin, die alles maritime liebt. Darum war gleich klar, dass sie ein " Sea Street " Kärtchen bekommt.




Stempel : Fische, Seil und Fähnchen sind aus dem neuen Stampin up Set " Sea Street "
der Text ist aus dem Stampin up Set " Regarding Dahlias "
Werkzeug / Material : Stampin up Schneidebrett und Dimensionals
Stampin up Tonkarton in Flüsterweiß
Stampin up Stempelkissen in Marineblau und Glutrot
Stampin up Marker in Glutrot
Stampin up Stanze " Designeretikett "

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen