Sonntag, 20. Juli 2014

lustige Karte - passend zum heißen Sonntag !

Gestern waren die Schwiegereltern da - mehr muss ich wohl nicht sagen.
Ich glaube die wenigsten haben Glück mit der Familie, die man anheiratet.
Abend mussten wir uns erst mal davon regenerieren und haben uns die wundervolle Doku auf ARTE angeschaut - Norddeutschland von oben.
Das war einfach phantastisch. Am liebsten möchte man die Koffer packen und sofort dorthin fahren.

Ich fand der Spruch passte gestern zum Tag, nicht nur weil es mit 35 Grad, für meinen Geschmack, zu heiß war - darum heute diese Karte ,-)




2 Kommentare:

  1. jaaaaa da passt diese süße (saure) Karte wirklich..... hahahha

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Susanne,

    die Karte hat was! Die Lebensweisheit ist so einprägsam wie die Machart der Karte. Das paßt unheimlich gut zusammen, sehr schön.

    LG Kati

    AntwortenLöschen