Montag, 4. August 2014

Landschaftskarte mit den Stampin up Sets " Works of Art " & " Serene Silhouettes "

Wie ich Euch schon vor längerer Zeit angekündigt habe, kann man mit den Streifen aus " Works of Art " auch sehr schöne Landschaften kreieren, wie ich finde.
Heute möchte ich Euch die erste Landschaftskarte zeigen, die Lavendelfelder in der Provence darstellen soll.
Ich habe aber auch schon eine schöne Herbstkarte und eine Winterkarte in dieser Art fertig, die ich Euch später einmal zeigen werde.







Stempel : die Streifen sind aus dem Stampin up Set " Works of Art "
der Baum ist aus dem Stampin up Set " Serene Silhouettes "
Werkzeug / Material : Stampin up Tonkarton in Flüsterweiß
Stampin up Fingerschwämmchen
Stampin up Schneidmesser
Stampin up Kreisstanze ( die die Sonnen-Schablone )
Stampin up Stempelkissen in Blauregen, Pflaumenblau, Orangentraum
Stampin up Marker in Schwarz, Gartengrün und Schokobraun

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen