Montag, 29. September 2014

2 zarte Babykarten mit der tollen Schrift aus " Großes Glück "

Sorry, das ich gestern nicht gepostet habe, aber bei uns war Erntedankfest und die Kinder haben im Gottesdienst ein Programm aufgeführt und anschließend war großes Drachenfest auf den Elbwiesen. Da waren wir praktisch den ganzen Tag unterwegs.
Aber schön war es. Ich war mächtig stolz auf die Christophs schauspielerische Leistung und wir hatten, nach tagelangem Regen, solch ein Glück mit dem Wetter, dass wir bei strahlendem Sonnenschein den ganzen Nachmittag an der Elbe verbringen konnten.


 Hier lässt Papa gerade den Drachen steigen.Leider haben wir es auch in diesem Jahr nicht geschafft einen eigenen zu bauen. Aber die Kinder lieben ihre Eule, deshalb war es nicht so schlimm.


Das Bonifatius-Werk, die das Drachenfest mit organisieren, haben Luftballons verteilt, die allerdings bald davon geflogen waren.


Und Friedrich hat alles verschlafen. Hier sehr Ihr auch das tolle Outfit, dass ich von Helga zur Geburt geschenkt bekommen habe.

Aber nun zum eigentlichen, heutigen Post, zweier Babykarten mit der tollen Schrift aus "Großes Glück". Ich liebe Schriften aller Art und hab mich sehr gefreut, dass Stampin up im neuen Programm eine so schöne große, moderne Schrift hatte. Auch bei diesem Set ist es wieder so, dass zwei Texte zusammen passen, aber nicht zusammen verwendet werden müssen. 







Stempel : der Text ist aus dem Stampin up Set " großes Glück "
das Häschen ist aus dem Stampin up Set " Kleine ganz groß "
das Mobile ist aus dem Stampin up Set " Das schönste Geschenk " (nicht mehr erhältlich)
Werkzeug / Material : Stampin up Tonkarton in Flüsterweiß und Farngrün
Stampin up Stempelkisen in Farngrün
Designpapier
Stampin up Bordürenstanze " Gepunktetes Wellenband " (ich habe es durchgeschnitten und jeweils nur die Hälfte benutzt)
Stampin up Schneidebrett, Schere und Kleber
Stampin up Marker in Glutrot, Osterglocke, Farngrün und Himmelblau

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen