Dienstag, 30. September 2014

After Eight Verpackung mit dem Briefumschlag-Board

Was bringt man einer älteren Dame mit, wenn man sie besucht ? Blumen oder After Eight. Ich hab mich für letzteres entschieden und im Hand umdrehen mit dem Brett für Briefumschläge eine passende Verpackung dazu gebastelt.
Ich fand gerade das romantische Designpapier mit den Rosen passt perfekt dazu. Man denkt gleich an englische Teepartys, romantische Cottages, Laura Ashley, Miss Marple oder Barnaby.
Ich bin ein riesen Barnaby Fan - aber ich schweife ab ,-)



Stempel : der Text ist aus einem älteren Stampin up Set
Werkzeug / Material : Stampin up Designpapier " Afternoon Picnic "
Stampin up Board für Briefumschläge
Stampin up Kreisstanze
Satinband
Stampin up Tonkarton in Gartengrün und Flüsterweiß
Stampin up Stempelkissen in Gartengrün
Stampin up Schneidemesser, Schere, Dimensionals und Kleber
Stampin up Framelits Stanzschablonen " Etikett-Kunst "
Stampin up Designerknöpfe " Vintage-Weiß "
flüsterweiße Kordel von Stampin up

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen