Mittwoch, 17. September 2014

Geburtstagskarte für eine Malerin mit dem Set " Works of Art "

Ich hab nicht schlecht gestaunt, als ich vor ein paar Tagen auf Antjes Blog kunterbunte Minikarten mit dem " Works of Art " Set gesehen habe. Hatte ich doch zeitgleich selbst eine ähnliche Karte damit gemacht.
In meinem Fall ist es eine Geburtstagskarte für eine liebe Kundin, die Hobbymalerin ist.
Und was passt da besser, als eine kunterbunte Malerpalette !?






Stempel : die bunten Streifen sind aus dem Stampin up Set " Works of Art "
der Text ist aus dem Stampin up Set " Großes Glück "
Werkzeug / Material : Stampin up Tonkarton in Flüsterweiß, Schwarz, Savanne, Pazifikblau, Osterglocke, Glutrot, Olivgrün und Blauregen
Stampin up Stempelkissen in Pazifikblau, Osterglocke, Olivgrün, Blauregen und Glutrot
Stampin up Vogelstanze ( der Flügel ist die Pinselspitze )
Stampin up kleine kreisstanze
Stampin up Framelits Stanzschablonen " Oval-Kollektion " ( die Palette )
Stampin up Schneidebrett, Schere und Kleber

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen