Mittwoch, 10. September 2014

Geburtstagskarte mit dem Set " Wetlands "


Irgendwie kann ich von dem Wetlands Stempelset nie genug bekommen. ich liebe die Motive daraus, insbesondere die Gräser und die kleinen Vögel. Das Motiv hat so etwas beruhigendes, wenn Ihr versteht was ich meine.
Darum musste es auch dieses Set sein, als ich wieder mal eine Geburtstagskarte für eine liebe Kundin brauchte.





Stempel : Gräser und Vögel sind aus dem Stampin up Set " wetlands "
der Text ist ist aus dem Stampin up Set " Glaube einfach " (nicht mehr erhältlich)
Werkzeug / Material : Stampin up Stempelkissen in Schokobraun, Himmelblau, Savanne, Grünbraun, Safrangelb und Honiggelb
Stampin up Schneidebrett und Kleber
Stampin up Tonkarton in Flüsterweiß und Calypso
Stampin up Fingerschwämmchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen