Montag, 1. September 2014

Geburtstagskarte mit dem Set " Zum Wohl "

Heute zeige ich Euch eine Geburtstagskarte für eine liebe Kundin von mir, von der ich weiß, dass sie sich regelmäßig mit ihren Mädels zum Cocktailabend trifft.
Was passt da besser, als die Gläser aus dem Set " Zum Wohl " !?
Wie Ihr sicher alle schon gesehen habt, gibt es im Winterkatalog noch ein zweites, neues Set. Diesmal mit coolen Sprüchen.
Leider hab ich es noch nicht. Aber bei meiner nächsten Bestellung ist es sicher mit dabei.




Stempel : die Cocktailgläser und die kleine Schrift sind aus dem Stampin up Set " Zum Wohl "
der große Text oben ist aus dem Stampin up Sale-a-Bration Set " Bildlich gesprochen " (nicht mehr erhältlich)
Werkzeug / Material : Stampin up Tonkarton in Flüsterweiß und Schiefergrau
Stampin up Stempelkissen in Glutrot, Schiefergrau, Pazifikblau, Wasabigrün, Ozeanblau und Kürbisgelb
Stampin up Marker in Glutrot, Schwarz, Kürbisgeln und Gartengrün
Stampin up Schneidebrett, Big Shot, Kleber und Dimensionals
Stampin up Framelitz Stanzschablonen " Oval-Kollektion "

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen