Samstag, 6. September 2014

kunterbunte Geburtstagskarte mit verschiedenen Kreisstanzen

Wie Ihr ja schon oft bei mir gelesen habt, hab ich immer recht wenig Zeit zum Basteln und mache daher oft Karten die ganz schnell gehen. Wie auch heute, wo ich erst im letzten Moment erfahren habe, dass wir zu einem Geburtstag eingeladen sind.
Aber ich finde, sie ist ganz nett geworden und ich werde sie auf jeden Fall demnächst in ähnlicher Weise nochmal nacharbeiten, mal mehr rosalastig für Frauen und in Männerfarben - braun, blau - so hab ich wieder welche auf Vorrat liegen. 





Stempel : der Text ist aus dem Stampin up Set " Geburtstagsallerlei "
die Torte ist aus dem Stampin up Gastgeberinnenset " Grüße für Glückspilze "
Werkzeug / Material : Stampin up Tonkarton in Flüsterweiß, Glutrot, Osterglocke und Gartengrün
Stampin up Stempelkissen in Glutrot und Gartengrün
Stampin up Marker in Gartengrün, Glutrot und Osterglocke
Stampin up Kreisstanzen in verschiedenen Größen
Stampin up Schneidemesser, Schere, Kleber und Dimensionals

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen