Samstag, 27. September 2014

Liebe auf den ersten Blick & Zwei die einfach zusammen gehören

Als ich das neue gratis Stempelset " Gesammelte Grüße " gesehen habe, war es Liebe auf den ersten Blick. 19 deutsche Texte in einer schönen, modernen Schreibschrift.
Es war klar, die musste ich haben.
Ich weiß, 300-€ sind kein Pappenstiel, denn für diese Summe muss man auf einen Schlag bestellen, um das Set geschenkt zu bekommen.
Aber ich hab´s trotzdem gemacht, was mir bei dem tollen Angebot im neuen Winterkatalog wahrlich nicht schwer gefallen ist. Und damit sind noch lange nicht all meine Wünsche erfüllt ,-)
Auch viele meiner Kunden haben gesagt "Augen zu und durch" und für 300,-€ bestellt. Sie versuchen sich dann dafür in den kommenden Monaten etwas "zurück zu halten ".


Und hier sehr Ihr es.  Es enthält nicht nur Texte zur Weihnachtszeit. Sehr gut gefällt mir, dass ein Text dabei ist, mit Neujahrsgrüßen, mal ohne den Zusatztext Weihnachten.
Und sehr süß finde ich " Hallo du ! " und " Gruß und Kuss ", den ich gleich bei der unteren Karte verwendet habe. Zwei der Weihnachtstexte habt Ihr ja gestern schon gesehen.


Und welche beiden Sets unbedingt zusammen gehören, weil sie sich so perfekt ergänzen, sind " Aus dem Häschen "  und " Weiße Weihnacht ". Gerade die kleinen Detailstempel aus beiden Sets passen auch perfekt zum jeweils anderen. Ich finde, im Katalog kommt das gar nicht so gut raus, da sie auf verschiedenen Seiten sind.
Bei meiner Karte habe ich z.B. das kleine Herbstlaub aus " Aus dem Häuschen " mit den Bäumen aus " Weiße Weihnacht " kombiniert.
Beide Sets miteinander "vermischt "werdet Ihr auch demnächst auf weiteren Karten von mir sehen.


Stempel : sie Bäume sind aus dem Stampin up Set " Weiße Weihnacht "
der Text ist aus dem Stampin up Set " Gesammelte Grüße "
die Blätter sind aus dem Stampin up Set " Aus dem Häuschen "
Werkzeug / Material : Stampin up Tonkarton in Flüsterweiß
Stampin up Stempelkissen in Flüsterweiß, Schokobraun, Waldmoos, Glutrot, Himmelblau, Honiggelb und Orangentraum
Stampin up " Wortfenster " Stanze
Stampin up BigShot, Schneidemesser, Kleber und Dimensionals
Stampin up Fingerschwämmchen
weißer Gelstift von Stampin up
Stampin up Marker in Schokobraun
Stampin up Stanzschablone " Elegantes Etikett " ?
alte Buchseite

Die Vögel sind freihändig gemalt, der Mond ist einfach ein Tupfer mit dem Fingerschwämmchen und Flüsterweißer Stempelfarbe, die Stämme der Birken hab ich nochmal mit dem weißen Gelstift extra weiß gemacht und der Hintergrund ist eine Collage aus aus einer Buchseite geschnittenen Quadraten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen