Mittwoch, 3. September 2014

meine erste Weihnachtskarte mit dem Set " Zauber der Weihnacht "

Als ich in den letzten Posts auf Antjes Blog die wunderschönen Weihnachtskarten gesehen habe, gab es kein Halten mehr für mich und ich hab gleich meines Set " Zauber der Weihnacht " ausprobiert.
Meine aktuellen Weihnachts-Lieblingsfarben sind Petrol und Aquamarin. Eine tolle Kombination !





Stempel : die Sterne und der Text sind aus dem Stampin up Set " Zauber der Weihnacht "
der Hirsch ist von einem anderen Hersteller
Werkzeug / Material : Stampin up Tonkarton in Flüsterweiß, Aquamarin und Petrol
Stampin up Stempelkissen in Schokobraun und Aquamarin
Stern Pailetten
selbstklebender Strassschmuck von Stampin up
Stampin up Schneidebrett und Kleber

1 Kommentar:

  1. Hallo! Gibt es dieses Stempelset irgendwo noch zu kaufen? Ich habe alles durchsucht, aber leider ohne Erfolg :(

    AntwortenLöschen