Sonntag, 21. September 2014

schnelle Geburtstagskarte mit dem Set " Four Feathers "

Wie ich Euch schon gestern berichtet habe, ist bei uns ein recht stressiges Wochenende. Die Waschmaschine mit den Sachen von der Babybörse läuft immer noch.
Und heute geht es in den Zirkus. Es passt, das er ausgerechnet dieses Wochenende bei uns Station macht, wo es draußen wie aus Kübeln gießt.
Da hätte man eh nicht viel anderes machen können, höchstens in die Gewächshäuser fahren oder mit den Kindern daheim basteln und malen.
Der Besuch im Tierheim gestern war auch wunderschön. Katzenbabys in allen Größen und Farben. Eines süßer als das andere.
Aber unser Baby hat jetzt Vorrang. Im nächsten Frühjahr sieht es dann schon anders aus. Schließlich braucht solch ein Katzenkind am Anfang auch viel Zeit um sich ein zu gewöhnen, und die hab ich jetzt schlichtweg nicht.




Stempel : die Federn sind aus dem Stampin up Set " Four Feathers "
der Text ist aus dem Stampin up Set " Eins für alle "
Werkzeug / Material : Stampin up Tonkarton in Vanille pur, Kandiszucker und Honiggelb
Stampin up Schneidebrett und Kleber
Stampin up Stempelkissen in Kandiszucker und Pistazie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen