Freitag, 5. September 2014

Sonnenkarte mit den Sets " Chalk Lines " & " Kinda Eclectic "

Vor einiger Zeit habe ich diesen wunderschönen Stempel mit einem Text von Dietrich Bonhoeffer entdeckt und dabei gleich den Gedanken an eine Karte mit einer aufgehenden Kinda Eclectic Sonne gehabt. Hier seht Ihr die erste umgesetzte Idee. Eine mit einem morgenroten Himmel  




Stempel : die Sonne ist aus dem Stampin up Set " Kinda Eclectic "
die Meereswellen sind aus dem Stampin up Set " Chalk Lines "
der Text ist von einem anderen Hersteller
Werkzeug / Material : Stampin up Tonkarton in Flüsterweiß
Stampin up Stempelkissen in Honiggelb, Himmelblau und Lagunenblau
Stampin up Schneidebrett, Schere und Dimensionals
Stampin up Fingerschwämmchen
Stampin up Marker in Schokobraun für die Vögel

1 Kommentar:

  1. Liebe Susanne, ich liebe diese Verse von D. Bonhoeffer ebenfalls und war einfach nur hin & weg, wie schön, Du die Karte gestaltet hast!!!
    Danke fürs Teilen!
    Herzliche Grüße, Karo

    AntwortenLöschen