Donnerstag, 2. Oktober 2014

andere Verwendungsmöglichkeit für die Framelits " Aus dem Häuschen "

Wer gestern genau hin geschaut hat und die Werkzeug-Beschreibung gelesen hat, hat gesehen, dass ich schon die erste Karte gezeigt habe, bei der ich eines der Häuschen auf andere Weise verwendet habe. Nämlich als großen Pfeil. Eine geniale Idee ! Die allerdings nicht von mir stammt - muss ich zugeben - sondern von Stampin up selbst veröffentlich wurde.


Oben seht Ihr die Stanzformen. Damals noch ganz "jungfräulich" in der Original Verpackung.


Und hier könnt Ihr schon ihre abgewandelte Verwendungsmöglichkeit erkennen. Man muss nur die Schornsteine weg schneiden. Und bei den zwei, als Geschenkanhänger verwendeten Formen, jeweils oben ein kleines Loch hinein stanzen.


Hier habe ich die eine Stanzform einfach als Zierelement her genommen. Und darunter seht Ihr meine Lieblings-Verwendungsmöglichkeit - als eleganten Lattenzaun !



Bei dieser Karte sehr Ihr die mittlere oder oben gezeigten Stanzformen als Geschenkanhänger. 


Und hier nochmal zur Erinnerung die Pfeilkarte von gestern.

Eine genaue Beschreibung der oberen drei Karten mit Materialangabe zeige ich Euch in den nächsten Tagen. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen