Montag, 6. Oktober 2014

Geburtstagskarte mit dem Set " Choose Happiness " aus der Aktion " Stempeln & Sparen "

Heute ist schon der letzte Tag, an dem es dieses traumhafte Stempelset mit sagenhaften 20% Rabatt gibt.
Ich konnte leider gleich nicht widerstehen, als der Katalog heraus kam, und besitze es deshalb schon länger.
Auch diese Karte ist schon vor einiger Zeit entstanden, ich hab es nur noch nicht geschafft, sie Euch zu zeigen.
Ist die Blüte nicht schön ? Und erst der zarte Blätterzweig !
Aber ich denke, Ihr werdet Euch das Set selbst längst gesichert haben.





Stempel : Blüte und Zweige sind aus dem Stampin up Set " Choose Happiness "
der Text ist aus dem Stampin up Gastgeberinnen-Set " Wo die Hoffnung blüht "
Werkzeug / Material : Stampin up Tonkarton in Flüsterweiß
Stampin up Memento Stempelkissen in Schwarz
Stampin up Mix-Marker in Hauttönen und Olivgrün
Stampin up Stempelkissen in Waldmoos
Stampin up Bordürenstanze " Häkelbordüre "(nicht mehr erhältlich)
Stampin up Schneidebrett, Kleber und Dimensionals

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen