Freitag, 28. November 2014

2 Blumenkarten mit den Sets " Works of Art " & " Gorgeous Grunge "

Ja, Ihr habt Euch nicht verlesen. ich zeige Euch, fast im Advent, heute zwei Blumenkarten.
Darauf gekommen bin ich, da ich die eine davon gestern bei Dawanda verkauft habe.
Da fiel mir wieder ein, dass ich sie Euch ja schon längst mal zeigen wollte.
Das Set ist so vielseitig, wie sonst nur " Gorgeous Grunge " und wie Ihr hier sehr, kann man beide auch perfekt kombinieren.
Bei den vor längerer Zeit gezeigten Weihnachtskarten, hatte ich ja auch schon beide benutzt.










Stempel : die Blüten sind aus den Stempel des Stampin up Sets " Works of Art " zusammen gesetzt
die zarten Streifen und Kleckschen sind aus dem Stampin up Set " Gorgeous Grunge "
der Text der oberen Karte ist aus dem Stampin up Set " Geburtstagsallerlei "
der Text der unteren Karte ist aus dem Stampin up Set " Famose Fähnchen "
die zarte Sütterlinschrift im Hintergrund ist aus dem Stampin up Set " Notable Notions "
Werkzeug / Material : Stampin up Tonkarton in Schokobraun, Flüsterweiß und Vanille pur
Stampin up Stempelkissen in Honiggelb, pflaumenblau, Wasabigrün, Altrosa, Waldmoos, Schokobraun und Kandiszucker
Stampin up Framelits Stanzschablonen " Famose Fähnchen "
Stampin up BigShot, Schneidebrett, Schere, Kleber und Dimensionals
Stampin up Fingerschwämmchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen