Mittwoch, 5. November 2014

Geburtstagskarte mit dem Set " Chalk Lines "

Wer von Euch schon ein bisschen älter ist, wird wie ich, noch aus seiner Kindheit, die Linolschnittbilder kennen. Die hingen damals, als Überbleibsel der 60ger, noch in den 70gern in jedem DDR Wohnzimmer.
Und weil einen das so an die eigenen Kindertage erinnert, mag ich bis heute, Stempelmotive in dieser Art.

Auf jeden Fall, haben es mir besonders die Wellenlinien aus " Chalk Lines" angetan und darum ist es auch das Motiv aus dem Set, das ich bisher am häufigsten verwendet habe.
Obwohl die anderen auch ganz toll sind - gerade für moderne Karten, für junge Leute, sind die Herzchen und die Linien super.

Genauso wie das Produktpaket " Hip Hip Hurra " das ich jedem nur wärmstens ans Herz legen kann. Es hat ein tolles Preis-Leistungs-Verhältnis und enthält alles was man braucht um gleich loszulegen. Neben Karten, Umschlägen und Labeln, sind gleich ein Stempelkissen, ein Acryblock, Kordel, Klammern, Dimensionals und drei tolle Stempelmotive dabei.

Wer auch Antjes Blog folgt, wird diese Karte dort schon unter ihren Geburtstags-Gutscheinen entdeckt haben.






Stempel : der Text ist aus dem tollen Produktpaket " Hip Hip Hurra "
die Wellen sind aus dem Set " Chalk Lines"
Werkzeug / Material : Stampin up Tonkarton in Flüsterweiß und Glutrot
Stampin up Stempelkissen in Glutrot und Pazifikblau
Glutrotes Satinband
Stampin up Schneidebrett und Kleber
Stampin up Stanze " Gewellter Anhänger "

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen