Donnerstag, 27. November 2014

Teelichtsterne mit dem Set " Zauber der Weihnacht "

Wie angekündigt, habe ich gestern zum Bastelaband im Kindergarten, für jeden einen Teelichtstern gemacht.
Vorlage war der schöne Swapp, den ich aus Leipzig mitgebracht habe.
Der Abend war noch richtig schön, obwohl der gante Tag vorher so chaotisch verlaufen ist.
Eine Aneinanderreihung von Pleiten, Pech und Pannen, das ich schon überlegt hatte, gar nicht mehr hinzugehen.
Und die Krönung war, das es anschließend noch ein Mißverständinis mit meinem Mann am Telefon gab. er dachte ich komm zu Fuß nach Hause, ich, das er mich abholt.
Das Ende vom Lied war, ich hab auf dem Kirchhof auf ihn gewartet und der Pfarrer kam schon und wollte mich heim bringen !
Aber das muss nun wirklich nicht sein - eine liebe Mutti aus dem Kindergarten hat mich dann schnell gefahren.

Nach dem Tag, kann der heutige nur besser werden ,-)

So, hier jetzt aber die Sterne :





1 Kommentar:

  1. W_U_N_D_E_R_S_C_H_Ö_N !!!
    das muss ich unbedingt mal nachmachen.
    Danke für die tolle Idee.
    LG, Antje

    AntwortenLöschen