Freitag, 21. November 2014

Weihnachtskarte mit dem Stampin up Set " Christbaumfestival "

Wie Ihr gesehen habt, habe ich auf meinem letzten Workshop das Stempelset " Christbaumfestival " vorgestellt.
Natürlich habe ich die ein oder andere Karte dazu gebastelt, um zu zeigen, wie vielseitig das Set ist.
Also macht euch drauf gefasst, dieses Set in nächster Zeit öfter zu sehen ;-)

Heute also eine Karte mit dem "natürlichen" Baum daraus. Ich könnte mir vorstellen, das er sich auch prima mit dem aus " Lovely as a Tree "kombinieren läßt. Vielleicht probiere ich das demnächst nochmal aus.





Stempel : der Tannenbaum ist aus dem Stampin up Set " Christbaumfestival "
der Text ist aus dem Stampin up Set " Eins für alle "
die Schneeflocken sind aus dem Stampin up Set " Gorgeous Grunge "
Werkzeug / Material : Stampin up Tonkarton in Flüsterweiß
Schneidebrett und Dimensionals
Stampin up Stempelkissen in Glutrot, Himmelblau und Waldmoos
Stampin up Stanze Tannenblaum
Stampin up Fingerschwämmchen
ein Stück Tonkarton um die Schablone für die Schneehügel zu reißen

Wie gesagt, die Schneehügel sind, wie schon häufiger beschrieben, ganz einfach mit einer selbstgemachten Schablone und den Fingerschwämmchen gemacht.
Im nachhinein denke ich, hätte ich lieber Himmelblau nehmen sollen, na ja, beim nächsten mal.

Und die Tiefenwirkung beim Tannenwald entsteht ganz einfach, in dem man den Stempel mehrfach abstempelt, immer mit der Restfarbe daran.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen