Samstag, 13. Dezember 2014

meine wunderschöne Geburtstagspost !

Ist die Karte nicht schön !?Ich liebe ja die edlen Daydream Medaillons und habe mich sehr gefreut, dass Antje sie für meine Geburtstagskarte verwendet hat.
Das wunderschöne Lesezeichen passt natürlich perfekt zu meinen Gartenbüchern, in denen ich zur Zeit schon fleißig stöbere, denn im nächsten Jahr möchte ich das ein oder andere im Garten umgestalten und neu anlegen.
Was in dem hübschen Karton war, zeige ich Euch in den nächsten Tagen, denn ich muss es erst in Ruhe aufhängen, um es fotografieren zu können.
So, jetzt lasse ich es mir heute gut gehen und mich verwöhnen u.a. mit einer leckeren "Tante Trienchen Torte ", nach einem alten Familienrezept, die keiner so gut macht, wie meine Mutti.
Eure Susanne




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen