Samstag, 3. Januar 2015

I love Lace !

Jetzt lüfte ich das Geheimnis, was in Helgas Päckchen war.
Der wunderschöne Hintergrundstempel " I love Lace ". Ist das nicht ein Traum !
Und wer sich den neuen Frühlingskatalog ganz genau angeschaut hat, wird gesehen haben, das passend dazu ein Schmetterling mit Stanzschablone kommt.
Ich musste ihn natürlich sofort ausprobieren und habe ihn gleich einmal in verschiedenen Farben abgestempelt. Eine ist schöner als die andere und er ist so vielfältig - ein Traum !
Rot wie die Liebe passt er wunderbar zum kommenden Valentinstag, in schwarz für Trauerfälle - perfekt !
Und natürlich für alle anderen festlichen Anlässe, wie Taufe, Hochzeit & Co.
Aber das sieht man ja, das brauch ich Euch nicht sagen.

Zwei Projekte damit sind auch schon längst fertig und ich werde sie Euch in den nächsten Tagen zeigen.
Schönen Sonntag !
Eure Susanne  



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen