Mittwoch, 25. Februar 2015

Heißluftballon Geburtstagskarte mit " Wir feiern "

Erstmal danke für die positiven Zuschriften auf den Award.
Ich freue mich, dass Antje und Helge die Nominierung gleich angenommen haben und sofort fleißig die Fragen beantwortet haben.
Ich denke, wer einen Blog hat, schreibt so gern wie ich und die paar Minuten Zeit zum Beantworten sollte man sich nehmen.
Im Laufe der Jahre kommen immer neue Leser dazu, die auch gern mehr über die Person, die hinter dem Blog steht erfahren möchten.
Und das ist doch der schönste Weg. Danke nochmal an Aline für die Nominierung !

Aber nun zu meiner heutigen Karte.
Gestern schien bei uns so schön die Sonne, dass mir heute gleich nach einer Karte mit strahlend blauem Himmel ist.
Wer das Stempelset " Wir feiern " hat, wird wissen, wie vielseitig es ist.
Meine liebste Variante damit, ist der Heißluftballon.
Er ist in diesem Fall nicht gestempelt, sondern mit der dazu gehörigen Stanzschablone aus dem neuen Designpapierblock "Wir beide" ausgestanzt.
Die Wölkchen sind wie immer aus der Törtchenstanze und der Text ist aus dem Set "Geburtstagsallerlei"



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen