Montag, 30. März 2015

2 Ideen mit dem Set " Herzenswünsche " & passenden Stanzschablonen !

Ich hoffe Ihr hattet auch einen so schönen Palmsonntag wie wir. 
Die Kinder haben wieder ein wunderbares Programm in der Kirche aufgeführt und das Wetter hat, zum Glück, auch durchgehalten.
Er st am Nachmittag ist der Sturm aufgezogen.
Heute möchte ich Euch mal wieder eine Karte mit den " Herzenswünschen " zeigen.
Ein wunderschönes Set für alle, die wie ich, gern nostalgische Karten machen.
Zufällig bin ich auch darauf gestoßen, dass mindestens zwei der Texte perfekt zu Stampin up Stanzschablonen passen.
Bei dieser Karte ist es der Text von Precht, der genau auf das ausgestanzte Etikett aus " Nostalgische Etiketten " passt !







Hier habe ich die Karte mal vor der Fertigstellung fotografiert, um Euch zu zeigen, welch schönen Rahmen man aus dem Blütenzweig stempeln kann.


Und hier habe ich vor einiger Zeit mal ein Dankeschön gebastelt und dabei gemerkt, dass der Danketext perfekt in einen der " Blütenrahmen " passt.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen