Freitag, 27. März 2015

Babykarte mit meinem neuen Lieblingsset " Perpetual Birthday Calendar "

Kennt Ihr das auch ? Es gibt manchmal Stempelsets, die muss man unbedingt haben und kaum sind sie da, liegen sie dann wochen-oder monatelang unbenutzt rum.
Andere Sets haben eine richtiges Suchpotential, und man muss sich regelrecht zwingen, nicht nur noch Karten mit ihnen zu machen.
So geht es mir der Zeit mit " Perpetual Birthday Calendar ".
Ich glaube es gibt keine Karte von mir, aus den letzten zwei Wochen, wo das Set nicht irgendwie zum Einsatz gekommen ist.

Genau genommen habe ich bei dieser Karte gleich zwei neue Lieblinge benutzt.
Mein zweiter ist die Stanzschablone " Partyfähnchen ", mit der man nicht nur wunderschöne Wimpelketten gestalten kann, besonders als  Kartenaufleger sind die Stanzteile perfekt !






Da ich nicht so ein großer Grau-Fan bin - außer für Hochzeitskarten in Kombination mit Safrangelb - habe ich hier für die Elefanten und Punkte Blauregen genommen.
Zusammen mit Glutrot ergibt das eine schöne, neutrale Babykarte.
Auch die Herzchen sind, wie die Punkte, aus " Perpetual Birthday Calendar ".

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen