Mittwoch, 11. März 2015

meine neue Bastelfreundin ,-)

Wer Stampin up kennt, weiß, was gutes Werkzeug ist. Leider haben sie aber nicht alles im Programm, was man so als Bastler benötigt.
Als ich die traumhaften, großen Blüten mit der neuen Stanzschablone auf Alines Blog gesehen habe, musste ich diese natürlich sofort haben ,-)
Aber was war das für ein gekleckse, tropfen und Fäden ziehen mit meiner alten Heißklebepistole.
Es hat überhaupt keinen Spaß gemacht, so aus einzelnen Blütenblättern große Rosen oder Mohnblüten zusammen zusetzen.
Also war guter Rat teuer. Ich hab hin und her gegooglet und dann einfach Helga gefragt.
Sie hat mir die Bosch Pistole empfohlen und nun ist sie endlich da und ich kann es gar nicht abwarten damit los zu legen.
Die ersten Ergebnisse werdet Ihr sicher schon in den nächsten Tagen sehen.
Eure Susanne



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen