Donnerstag, 19. März 2015

und noch eine Geburtstagskarte mit " Wildflower Meadow "

Als ich neulich mein " Wildflower Meadow " nach langer Zeit mal wieder hervor geholt habe, habe ich natürlich nicht nur eine Karte damit gemacht. Heute seht ihr also die zweite Karte, die an diesem Tag entstanden ist.
Hier habe ich nur eine der Blüten mit Markern coloriert und abgestempelt. 
Ich finde, sie sieht aus, wie zarter Klatschmohn.
Der Hintergrund ist mit dem Stempel " Hardwood " entstanden, indem ich vorher aus einem postkartengroßen Stück Tonkarton mittig ein großes Oval ausgestanzt habe und den so entstandenen Rahmen auf die Karte aufgelegt habe. Stempelt man nun den Stempel darüber, erscheint auf der Karte nur das Oval.
Den automatisch bestempelten Rahmen, kann man noch schön für eine weitere Karte verwenden.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen