Mittwoch, 22. April 2015

nochmal Einschulungskarten mit " Draw the Line ", "Ausgezeichnet" & " Skinny Mini Alphabet "

Das war gestern ein Tag - solch ein Stress ist nichts für mich.
Das Bestellsystem von Stampin up ist ständig zusammen gebrochen und es hat Stunden gedauert, meine Bestellungen los zu werden.
Manches hab sogar ich nicht mehr für mich selbst bekommen.
Aber ok, dann hab ich mehr Budget für den neuen Katalog, der ja bald kommt.
Ich freu mich jedes Jahr drauf, als ob Ostern und Weihnachten zusammen fallen würden ,-)

Heute also nochmal Einschulungskarten mit " Draw the Line ", " Ausgezeichnet " und dem "Skinny Mini Alphabet".
Ersteres Set ist schon ausverkauft.
Auf jeden Fall sind alle vier !! nicht mehr im kommenden Programm, genauso wie die Schüttelfenster.
Schon schade, weil sie gerade zur Einschulung so perfekt passen !










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen