Dienstag, 14. April 2015

Taufkarten-Auftrag mit Schäfchen Wunsch

Vor ein paar Tagen schreib mich eine Kundin an und wünschte sich einen Satz Taufeinladungen.
Ihre Zwillinge sind schon älter und das Mädchen Leni wollte unbedingt auf den Karten ein Schaf mit drauf haben. 
Ich selbst hätte dann lieber alle alle Tiere als Bauernhoftiere genommen, aber das wollte wiederum Max nicht. Er bestand auf einen Löwen.
Also einigen wir uns, das Zebra weg zulassen und durch ein Schäfchen zu ersetzen.

Zum Glück gibt es nichts, was Stampin up nicht schon einmal im Programm hatte.
Und so war das Schaf schnell im älteren Set " On the Farm " gefunden.
Ich hatte noch ein anderes, sehr süßes Schaf, dass zwar nicht in die Reihe passte, aber perfekt für die Briefumschläge war.

Und weil ich mir dachte, die Karten werden ja alle verschickt und die Kinder haben selbst gar nichts von den Motiven, habe ich ihnen rasch noch jedem ein Bildchen gestempelt und mit in die Sendung gelegt.
Eine größeren Löwen hatte ich leider nicht. Aber ich denke über den süßen Elefanten wird sich Max auch freuen.









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen